Update: Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 compact werden aktualisiert


Die auf der IFA 2014 vorgestellten Flaggschiff-Smartphones*, Sony Xperia Z3 und Sony Xperia Z3 compact, erhalten aktuell ein Update auf eine neue Firmware Version.

Nach dem Update laufen beide Geräte unter der Firmware-Version 23.0.A.2.105. Leider gibt es dazu noch keinen Changelog, da die Supportseite von Sony zum jetzigen Zeitpunkt nicht aktualisiert wurde. Auch konnten erste User keine gravierenden Änderungen feststellen, so dass wir von einem Stabilitätsupdate ausgehen sollten. Bedeutet, kleinere Bugs wurden ausgebügelt und die Performance möglicherweise gesteigert.

Solltet ihr das Update schon erhalten haben, so würden wir uns über ein kleines Statement freuen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.