Alle Lumia-Geräte mit Windows Phone 8 erhalten Update auf Windows 10



Wenn es darum geht Kunden glücklich zu machen, ist Microsoft* ein ganz großes Vorbild. Neben Apple gibt es keinen anderen Anbieter, der Updates zeitnah für seine Geräte ausrollt. So auch in diesem Fall, denn Microsoft* verspricht allen Kunden mit Windows Phone 8 Geräten ein Update auf das neue Windows 10.
Wie Microsoft* in einem Twitter-Post verlauten lässt, werden zudem neuen Geräte mit Windows 10 in Zukunft releast werden. Dies ist nicht weiter verwunderlich, denn nach dem Kauf von Nokia wird Microsoft noch Großes vorhaben.

Spannend wird es hinsichtlich der Features, die auf den einzelnen Geräten einkehren werden. So wird es auf Flaggschiff-Smartphones wie Nokia* Lumia 930 sicher mehr Funktionen geben als auf dem erst neulich vorgestellten Budget-Smartphone* Microsoft Lumia 535.

Wie die einzelnen Funktionen allerdings aussehen werden, welchen Mehrwert sie bieten und wie im Detail der Updateverlauf aussehen wird, ist natürlich noch nicht bekannt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.