Apple Watch: Preise neuer Versionen bekannt


Neben iPhone 6 und iPhone 6 Plus war die Apple Watch das Highlight der diesjährigen iPhone-Keynote, wenngleich sich Apple weder zu Preis noch Release der hauseigenen Smartwatch konkret äußern wollte. Der Release wurde mit Anfang 2015 angegeben (mittlerweile ist März 2015 die wohl realistischste Option), der Einstiegspreis soll bei 350 US-Dollar liegen, vermutlich für die Version aus Aluminium.

Apple Watch: Gold-Version kostet bis 5.000 US-Dollar

Nun hat „iGen.fr“ aber neue Informationen veröffentlicht, die sich auf die Apple Watch aus Gold und rostfreiem Stahl beziehen. Für die Version mit Goldarmband werden wohl zwischen 4.000 und 5.000 US-Dollar fällig, was die aktuell wohl teuerste geplante Variante der Apple Watch darstellen dürfte.

Ein gutes Stück günstiger dürfte die Apple Watch aus rostfreiem Stahl zu stehen kommen, denn diese soll angeblich mit 500 US-Dollar (in der Einstiegsvariante) zu Buche schlagen. Interessant dürfte darüber hinaus zu sehen sein, wie sich das Design der einzelnen Apple-Watch-Versionen voneinander unterscheidet.

Preis der Apple Watch aus rostfreiem Stahl

Auf den Markt kommen werden die ersten Versionen der Apple Watch aller Voraussicht nach im März 2015, möglicherweise auch erst später. Bis dahin wird Apple mit Sicherheit kommuniziert haben, welche Modelle zum Start zur Verfügung stehen werden und möglicherweise auch, wie viel Geld die Interessenten für die einzelnen Modelle auf den Tisch legen müssen.



notebooksbilliger.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.