Google Nexus 6 (32GB) im Play Store wieder lieferbar


Dass das Google Nexus 6 mit Lieferproblemen zu kämpfen hat, ist ja nichts unbekanntes mehr. Umso erfreulicher ist es, dass das neue Google-Smartphone* ab sofort im Play Store wieder geordert werden kann.

Zur Auswahl stehen allerdings nur die 32GB-Variante in den Farben Weiß und Blau. Das blaue Modell in 64GB ist nicht auf Lager, das weiße Modell der 64er Variante wird als „bald verfügbar“ gekennzeichnet. Als Lieferdatum wird ein Zeitraum von 3-4 Wochen angegeben und wenn ihr mich fragt klingt das ziemlich realistisch.

Wie wir in den letzten Tagen berichteten sollen die ersten Chargen aus dem Play Store bereits am 05. Dezember ausgeliefert werden, einer unserer Leser sprach jedoch von einem voraussichtlichen Liefertermin um den 16. Dezember. Ihr seht, es kann sich also noch etwas herauszögern.

Wenn ihr eines der Geräte ergattern wollte, solltet ihr also schnell mal im Google Play Store vorbeischauen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.