Google Nexus 6 geht am 05. Dezember in den Verkauf

Wie Google mitgeteilt hat, wird das Nexus 6 für die breite Masse ab dem 05. Dezember in den deutschen Shops verfügbar sein. Die ersten Geräte werden dabei an die Vorbesteller im Google Play Store ausgeliefert, zeitgleich soll der Verkauf bei Vodafone* starten.

Sehr wahrscheinlich wird dabei nicht nur die 32GB-Variante ausgeliefert, sondern auch die etwas größere 64GB-Version.Im Folgenden soll der Verkauf bei Saturn* und Media Markt* anlaufen und nicht wie hier berichtet auf den späten Dezember verschoben werden. Ab dem 09. Dezember geht es bei den größten Elektronikketten los.

Den Abschluss bilden Amazon und Sparhandy, die das Google Nexus 6 ab dem 11. Dezember verfügbar machen möchten. Wenn dieser Plan wirklich aufgeht, könnte das neue Nexus-Smartphone* bereits Mitte Dezember bei den Meisten auf dem Schreibtisch liegen.

Wie schaut´s bei euch aus, werdet ihr euch das Nexus 6 mit Android 5.0* zulegen? 

google nexus 6



  1. Thorsten

    Ach menno, alles an diesem Gerät würde mich interessieren, ich halte es für ein sehr gutes Gerät, der Preis ebenso wie die Größe sind allerdings die absoluten Showstopper. Schade, daß die Google Subventionspolitik vorbei ist.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar