Google veröffentlicht Anleitung für Android 5.0 Lollipop



Android 5.0 Lollipop ist nicht nur einfach eine neue Android*-Firmware, vielmehr ist es ein großer Umbruch in Googles mobilen Betriebssystem. An vielen Stellen wurde gepfeilt, nachgearbeitet und verbessert. Um den Kunden mit Lollipop vertrauter zu machen, wurde nun durch den Internetriesen eine Anleitung* für Android 5.0 Lollipop* veröffentlicht.

Da Lollipop zum jetzigen Zeitpunkt nur auf einer handvoll Geräten verfügbar ist, dürfte der Leitfaden für viele noch nicht ganz so interessant sein. Doch kann es niemals schaden sich im Vorfeld mit dem neustes Upgrade vertraut zu machen, denn Android* 5.0 bietet sehr viel neues, das auf den ersten Blick nicht sofort verständlich oder sichtbar ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das rund 60-seitige Handbuch nur in Englisch verfügbar, wie die Vergangenheit jedoch gezeigt hat, wird es sehr wahrscheinlich aber auch in anderen Sprachen vorgestellt. Unter anderem werden Themen wie Android* TV oder Android Auto in diesem Buch thematisiert.

Über den Quellen-Link unterhalb des Artikel gelangt ihr zu Google Play Kiosk und könnt einen kostenlosen Blick in das Handbuch werfen.

Android-Lollipop-Guide2




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar