LG G3: Update auf Android 5.0 Lollipop kommt nächste Woche


LG Deutschland hat soeben per Mail mitgeteilt, dass in der ersten Dezemberwoche der große Rollout Auf Android 5.0 Lollipop* beginnt. Damit ist LG Electronics das erste Unternehmen, das Lollipop auf seinem Flaggschiff-Smartphone* anbietet. 

Sicherlich wird auch dieses Update etappenweise ausgerollt, so dass es durchaus sein kann, dass ihr noch 2 Wochen warten müsst. Wie das Update auf dem LG G3 aussieht, konntet ihr bereits vor wenigen Tagen in diesem Artikel sehen.

Details über den Inhalt des Updates gibt es noch nicht, womit wir vor einer kleinen Wundertüte stehen. Ich bin sehr gespannt wie das Update beim LG G3 aussehen wird und ob die kleinen Performanceprobleme nach dem Release behoben wurden.

Einen ausführlichen Testbericht mit Video, Bildern und einigen Zeilen Text findet ihr übrigens hier –> LG G3 Testbericht

Unboxing LG G3



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.