Netflix-Guthabenkarte ab sofort in Deutschland erhältich


Mitte September startet in Deutschland mit Netflix ein neuer Video-on-Demand Dienst, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Neben Maxdome, Watchever und Co. ist nun ein weiterer Big Player erschienen, der zahlreiche Serien & Filme per Streaming anbietet.

Generell wird Netflix per Kreditkarte bezahlt, doch im Falle des Nichtvorhandenseins eine Kreditkarte stellen Guthabenkarten eine gute Alternative dar. Nun sind diese Karten in Deutschland gelandet und werden unter anderem im REWE-Markt angeboten. Der Monatspreis beträgt dabei 8,99 Euro.

Wie unser Freund „The Metro“ berichtet, sei aber nur diese Guthabenkarte verfügbar gewesen. Als Alternative wurde vor einigen Wochen auch von 3- und 5- Monats-Guthabenkarten gesprochen. Diese bewegen sich in einem Preisbereich von 27 Euro bzw. 45 Euro.

Um Guthabenkarten einlösen zu können, müsst ihr lediglich auf diese Seite wechseln und dort den Code eingeben, fertig!

Wie schauts bei euch aus, auch schon was gefunden? 




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar