Google startet Lollipop-Upadate für Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 10 via OTA



Ab sofort geht es los. Google stellt das Update auf Android 5.0 Lollipop für das Google Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 10 vie OTA (over the air) bereit. Demnach kann es nur noch wenige Stunden/Tage dauern bis alle Geräte in Deutschland mit dem neuen Android*-Update versorgt sind. 

Durch das Update werden die Geräte auf die neuste Firmware aktualisiert, nämlich Android 5.0 Lollipop* und erhalten damit die neusten Features. Wie immer kann es noch einige Zeit dauern bis das Update auch auf euren Geräten eintrifft, das Update wird wieder wellenartig ausgerollt.

Solltet ihr auch schon das Update bekommen haben, würden wir uns über ein kurzes Feedback freuen.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar