HTC One M9: Konzept zeigt neues Flaggschiff in Bild und Ton



HTC hat in diesem Jahr mit dem HTC One M8 (Testbericht) nicht nur eines der schnellsten, sondern auch eines der schönsten Smartphones* vorgestellt. Gefertigt aus Aluminium ist das One M8 den meisten Konkurrenten in Sachen Wertigkeit und Material überlegen. 

Designer Jermaine Smit hat nun ein HTC One M9 Konzept auf die Beine gestellt und zeigt uns wie er sich das nächste HTC-Flaggschiff vorstellt. Natürlich orientiert sich das zukünftige Design am HTC One M8, wirkt allerdings nochmals filigraner.
Bei der Ausstattung wünscht sich Jermaine unter anderem ein 5.1-Zoll Display* mit QuadHD-Auflösung und eine Kamera mit optischem Bildstabilisator. Logischerweise sind auch wieder die Boomsound-Lautsprecher an Bord, die nochmals eleganter eingefasst wurden.

Auch wenn das zukünftige HTC One M9 – wenn es so überhaupt heißt – kaum so aussehen wird, zeigt dieses Konzept einen guten Ansatz für die nächste One-Serie.

Zum Release des neuen HTC-Smartphones* gibt es noch keinen konkreten Termin, allerdings dürfte sich dieser im Frühjahr 2015 befinden.

Video

Galerie

one m9 konzept-1 one m9 konzept one m9 konzept 2




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar