Samsung Galaxy Note 3: So sieht Android 5.0 Lollipop aus



Die ersten Updates auf Google Android 5.0 Lollipop* werden mittlerweile ausgerollt, nämlich für die Nexus-Geräte und auch bei Motorola ist man eifrig dabei, so schnell wie möglich Updates für die aktuellen Modelle zur Verfügung zu stellen. Bei Samsung* gilt dies ebenfalls, das Galaxy S5 und Galaxy Note 4 dürften als Erstes ein Lollipop-Update erhalten, das Samsung* Galaxy Note 3 dürfte nicht allzu viel später folgen.

Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0 im Video

Passend dazu ist nun ein Video aufgetaucht, in dem das neue Google Android 5.0 Lollipop* auf dem Samsung* Galaxy Note 3 gezeigt wird. Zwar scheint es sich nicht um das finale Update zu handeln, dennoch lässt sich bereits ein Eindruck davon erlangen, wie das Android* 5.0 Update auf dem Galaxy Note 3 aussehen könnte.

Bereits im Vorfeld wurde darüber spekuliert, dass Android* 5.0 bei älteren Devices für ein komplett neues Gefühl der Nutzung sorgen könnte, das Samsung Galaxy Note 3 dürfte ein solcher Kandidat sein.

Das Video zu Android 5.0 auf dem Galaxy Note 3

Wann genau das Update auf Google Android 5.0 Lollipop* für das Galaxy Note 3 als Download zur Verfügung stehen wird, lässt sich im Moment leider noch nicht mit Gewissheit sagen. Allerdings dürfte es zu Beginn des kommenden Jahres soweit sein – bis dahin bleibt das angesprochene Video als kleiner Trost und Ausblick auf die Zukunft:




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar