Samsung Galaxy Note 4: Vier neue Werbespots online


Weihnachten rückt immer näher und dementsprechend wird auch mehr Werbung geschaltet, um die eigenen Produkte besser vermarkten zu können und somit hohe Verkaufszahlen zu erreichen. Auch bei Samsung* weiß man natürlich um das Mittel der Werbung, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass gleich vier neue Werbespots zum Samsung* Galaxy Note 4 geschaltet worden sind.

Samsung Galaxy Note 4: Neue Werbung online

Darunter auch ein Werbespot, der zusammen mit dem US-amerikanischen Comedian Reggie Watts gedreht wurde und dafür sorgen soll, dass das „S-Penning“ zum geflügelten Wort wird. Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, bleibt offen, jedenfalls hat Samsung* zumindest einen kreativen Ansatz versucht, ein Feature des Galaxy Note 4 zu bewerben.

Darüber hinaus gibt es noch drei weitere Werbespots, die zeigen sollen, dass sich quasi die ganze Familie Vorteile davon versprechen kann, ein Samsung Galaxy Note 4 einzusetzen. Passende Szenarien werden mit einem Vater, einem Sohn und einer Tochter aufgezeigt, die jeweils andere Aspekte des Phablets zu schätzen wissen.

Die neuen Galaxy-Note-4-Werbespots im Video

Die Werbespots zum Samsung Galaxy Note 4 sind zumindest einen Blick wert, zudem hat sich Samsung mal nicht gegen Apple gewandt, sondern versucht, auf andere Arten zu überzeugen. Die insgesamt vier neuen Werbespots zum Galaxy Note 4 könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.