ZTE Nubia Z9 mit fast randlosem Display auf zwei Bildern gesichtet

Im chinesischen Weibo-Netzwerk sind Bilder eines ZTE-Smartphone* aufgetaucht, dem ZTE Nubia Z9, das mit einem fast randlosen Display* und sehr guten Daten die Bühne betritt. 

In Deutschland eher noch eine Unbekannte, ist ZTE im asiatischen Raum schon seit Jahren eine feste Größe. Das ZTE Nubia Z9 soll nach ersten Informationen über ein Display* mit FullHD-Auflösung verfügen, dessen Diagonale zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt ist. Weiterhin soll ein QUALCOMM Snapdragon 805 Prozessor zum Einsatz kommen, dem 3GB RAM zur Seite stehen.

Die Hauptkamera sei mit einem 13MP-Sensor ausgestattet, ferner sei die Verwendung eines optischen Bildstabilisators ein Thema.  Auf den ersten Blick hören sich diese Specs sehr vielversprechend an, zumal die Front des ZTE Nubia Z9 verdammt gut aussieht und das Display* so gut wie keinen Rahmen besitzt. Weiterhin erscheint das Geräte ziemlich dünn.

Wann das Nubia Z9 vorgestellt wird und ob es auch nach Deutschland kommt, steht natürlich noch nicht fest. Falls wir weitere Informationen haben, lassen wir sie euch natürlich zukommen.

ZTE_Nubia_Z9




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar