Galaxy Note 4 geht in die Luft – 4k-Aufnahmen mit einem Quadrocopter


Das Samsung* Galaxy Note 4 ist nicht nur im Allgemeinen ein sehr gutes Phablet, besonders die 16MP-Kamera sticht hervor. Unter anderem ist das gute Stück mit einem optischen Bildstabilisator versehen und besitzt die Möglichkeit Videos in 4k aufzunehmen. 

Samsung* Mobile hat nun auf seinem YouTube-Kanal ein Video online gestellt, welches die Qualitäten der Kamera in 4k in den Vordergrund stellt. Dazu wurde das Note 4 an einen Quadrocopter geschraubt und in die Höhe befördert. Unter anderem wurden Frühlingsaufnahmen in Australien, der Sommer auf den Bahamas und Herbsteindrücke aus New York gesammelt. Durch die luftige Höhe sind diese Aufnahmen noch beeindruckender als die Kamera schon zu leisten vermag.

Im Anschluss findet ihr das Video von Samsung* Mobile, sowie unser 4k-Testvideo mit dem Samsung Galaxy Note 4 (Testbericht).




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.