Galaxy Note Edge: Tipps & Tricks, Gaming, Flip Wallet Cover und mehr im Video


Seit einigen Tagen haben wir das Samsung* Galaxy Note Edge (Unboxing) in unseren Händen und dürfen es ausführlich testen. Nun haben wir das Note Edge schon in einigen Videos festgehalten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zum einen haben wir das Note Edge in der Premium Edition ausgepackt und zeigen euch was sich im Lieferumfang befindet. In der Premium Edition erhaltet ihr neben dem eigentlichen Smartphone* auch ein Mikrofaser-Pflegetuch, eine microSD-Karte und das Flip Wallet Cover. Hinsichtlich der Ausstattung ist das Note Edge sehr gut aufgestellt. Neben einem Snapdragon 805 Quad-Core finden wir auch 3GB RAM, 32GB Festspeicher und einen digitalen Stift, bei Samsung* S Pen genannt.

Das beigefügt Flip Wallet Cover schützt die Vorder- und Rückseite des Gerätes, wobei der rechte Teil des Displays ausgespart ist und weiterhin Inhalte anzeigen kann. Hierbei handelt es sich um die „Edge-Panels“, die unter den Einstellungen angepasst werden können.

In unserem Video „Tipps & Tricks“ zeigen wir euch unter anderem wie ihr das seitliche Display* konfiguriert, WLAN-Profile freigebt oder auch einfach nur Multi Window startet. Doch wie schaut´s beim Zocken aus? Ist das seitlich gekrümmte Display* nützlich oder eher hinderlich? Hier konnten wir feststellen, dass eingehende Nachrichten auch während des Spielens angezeigt werden, aber bei reaktionsschnellen Spielen auch nervig sein kann, da man hierdurch abgelenkt wird. Alles weitere natürlich in unserem Gaming-Video.

Galaxy Note Edge – Tipps & Tricks

[yt]

Flip Wallet Cover

[yt]

Unboxing

[yt]

Gaming

[yt]


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.