iPad Air 2: Neue Apple-Werbung „Change“


Werbung ist im Laufe der Jahre zum Steckenpferd von Apple geworben, wobei das kalifornische Unternehmen quasi ausschließlich darauf setzt, seine eigenen Produkte in den Vordergrund zu stellen und sich nicht durch Sticheleien gegen die Konkurrenz hervorzutun. Nun hat Apple einen neuen Werbespot veröffentlicht, der sich auf das neue iPad Air 2 bezieht und die Möglichkeiten der Nutzung in den Fokus nimmt.

iPad Air 2: „Change“ als neuer Spot

Der Name des neuen Werbespots lautet „Change„, in diesem zeigt Apple auf, dass sich das iPad Air 2 in vielerlei Hinsicht verwenden lässt. Ob man nun seine Produktivität steigern oder Multimedia-Inhalte erstellen möchte, das iPad Air 2 bietet dank seiner Vielzahl von verfügbaren Apps immer die passende Option für die Nutzer an.

Im Vergleich zu anderen Spots setzt „Change“ vor allem auf die Action-Karte, schaut sich also ein wenig rasanter als Werbespots, die Apple in letzter Zeit mit anderem Fokus veröffentlicht hat. Unter anderem deshalb ist es interessant zu sehen, wie sich das neue Video macht.

Apple will iPad-Verkaufszahlen steigern

Dass Apple das iPad Air 2 bewirbt, hat auch damit zu tun, dass das kalifornische Unternehmen die iPad-Verkaufszahlen im Allgemeinen wieder steigern möchte, nachdem diese in Q3 2014 ein Stück weit zurückgegangen sind (im Vorjahresvergleich). Den neuen Werbespot „Change“ könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.