Offiziell bestätigt: OnePlus Two erscheint Mitte 2015


Das OnePlus One (Testbericht) war einer der Knaller des Jahres 2014. Nicht nur, dass dieses „Startup“ im Vorfeld der Veröffentlichung die Werbetrommel richtig gerührt hat, auch nach dem Launch des Smartphones* war es eines der begehrtesten Smartphones*.

Gravierende Probleme gab und gibt es im Grunde nur beim Vertrieb des 1080p-Gerätes. Aufgrund der zu geringen Stückzahl war anfangs der Kauf nur über eine Einladung möglich. Dass OnePlus (Name des Unternehmens) dennoch nicht aufgibt, zeigen die Äußerungen von OnePlus Director Carl Pei. Dieser gab nun gegenüber BGR India an, dass Mitte nächsten Jahres das OnePlus Two erscheinen wird, etwa im gleichen Zeitraum wie das „One“ in diesem Jahr.

“We are planning to announce the OnePlus Two in Q2 or Q3 next year,” Pei said. “So it is one year after this phone [OnePlus One].”

Wie Pei weiterhin angibt, soll das OnePlus Two vor allem in Entwicklungsländern wie Indien auf den Markt kommen. Zudem werde Indien eines der ersten Länder mit einer Verfügbarkeit des OnePlus Two sein.

Zu den technischen Spezifikationen wurde noch nichts ausgeplaudert, so dass wir hier noch völlig im Dunkeln tappen.

OnePlus One Unboxing



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.