OnePlus: Teaser zu heutiger Ankündigung


Für den heutigen 17. Dezember 2014 steht bei OnePlus eine neue Ankündigung auf dem Plan, einen passenden Teaser hat das chinesische Unternehmen nun online gestellt. Die Ankündigung verläuft unter dem Motto „Go Further“, weitere Informationen sind bisher aber nicht bekannt. Somit lässt sich auch noch nicht sagen, um welche Art von Ankündigung es sich handelt, wenngleich verschiedene Möglichkeiten existieren.

OnePlus: Die spektakulären Optionen

Widmen wir uns zunächst den spannenden Optionen, die als Gerüchte derzeit durch das Netz sausen – angefangen bei gleich zwei neuen Produkten, die neu vorgestellt werden könnten. Zum einen soll es sich dabei um das OnePlus One mit Qualcomm Snapdragon 805 handeln, zum anderen um ein Wearable, das in der Lage sein soll, die Herzfrequenz des Nutzers zu messen.

Auch die Präsentation einer weiteren Variante des One-Smartphones wäre durchaus spannend zu sehen, Gerüchten zufolge handelt es sich hierbei um ein Modell mit einem 5 Zoll großen Display*, während die aktuelle Variante zum Vergleich mit einem 5,5-Zoll-Bildschirm aufwartet.

OnePlus One: Die langweilige Möglichkeit

Natürlich gibt es neben den spannenden Optionen auch eine vergleichsweise langweilige Möglichkeit: das Ende des Einladungssystems zur Bestellung des OnePlus One. In diesem Falle wäre es ab heute möglich, das One-Smartphone* ohne Einladung zu bestellen, also frei nach Bedarf ordern zu können.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.