Samsung Galaxy Note 4: Drei neue Werbespots online


Die Weihnachtssaison liegt in den letzten Zügen, nur noch wenige Tage verbleiben vor Heiligabend, der großen Bescherung und damit der Möglichkeit, die passenden Geschenke zu kaufen. Viele Hersteller nutzen die letzten Tage zum Einkaufen noch einmal aus, um passende Werbespots zu schalten, die die Kunden zu einem Kauf der eigenen Produkte bringen sollen – Samsung* hat gleich drei neue Spots zum Galaxy Note 4 veröffentlicht.

Samsung Galaxy Note 4: Drei neue Spots online

Während Samsung* bei den letzten vier, fünf Werbespots verschiedene Familienmitglieder in den Fokus gestellt hat, die von Funktionen des Galaxy Note 4 profitieren, stehen nun Rudy Mancuso und Shaun McBride im Vordergrund. Bei beiden handelt es sich um bekannte Snapchat- bzw. Instagram-Nutzer.

In den neuen Spots nehmen sich die beiden Twitter-Nutzer zur Brust, die einen schlechten Tag erwischt haben und mit lustigen Fotos und Videos aufgemuntert werden sollen. Mit dabei natürlich das Samsung* Galaxy Note 4, das auch in dieser Hinsicht eine gute Figur abgibt.

Die neue Werbung zum Galaxy Note 4 im Video

Als Überschrift haben die drei Videos das Hashtag „#NoteMyDay“ verpasst bekommen – den ersten Spot könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

Das zweite Video lässt sich hier anschauen:

Und zu guter Letzt noch der dritte neue Spot zum Galaxy Note 4:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.