Samsung Galaxy S4 Play Edition: So sieht Android 5.0 aus

Die Nexus-Geräte sind mittlerweile ausgerüstet worden, was Updates auf Google Android 5.0 Lollipop* anbelangt, nun sind die Smartphones* der Google Play Edition an der Reihe, die im vergangenen Jahr vorgestellt wurde. Darunter auch das Samsung* Galaxy S4 Google Play Edition, das mit Stock Android* veröffentlicht wurde und bereits in naher Zukunft ein Update auf Android* 5.0 sehen könnte.

Samsung Galaxy S4: So sieht Android 5.0 aus

Bei “Sammobile” hat man eine Android* 5.0 Beta für das Samsung* Galaxy S4 in der Google Play Edition in die Finger bekommen und anhand dieser einige Screenshots* (siehe Ende des Beitrags) erstellt, die einen ersten Eindruck davon vermitteln, wie Google Android 5.0 Lollipop* auf dem Galaxy S4 in der Play Edition aussehen wird.

Erfreulicherweise sind sowohl das Android UI mit Material-Design als auch sämtliche neuen Features mit an Bord, sodass Besitzer des Galaxy S4 in der Play Edition in den Genuss des vollen Funktionsumfangs des Updates kommen. Ob auch die Performance einen spürbaren Sprung nach vorne machen kann, bleibt offen.

Release des Android 5.0 Updates noch unbekannt

Bisher ist nicht bekannt, wann Google Android 5.0 als Update für das Samsung* Galaxy S4 in der Google Play Edition zur Verfügung stehen wird, allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern. Bis dahin ein paar Screenshots* von “Sammobile” (auf der Seite gibt es noch mehr Bilder zu finden):

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 164,95

(0 customer reviews)

29 used & new available from EUR 79,00



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.