Samsung Galaxy S6: Prototyp oder doch nur Fake?

Aktuell macht ein Bild im Internet die Runde bei dem es sich um das Samsung Galaxy S6* handeln soll. Ob es sich hier tatsächlich um einen Prototyp des Galaxy S6 oder um ein Fake handelt, ist aktuell noch nicht ganz klar. 

Auf der niederländischen Seite Toptienmobiel ist ein Bild erschienen, das angeblich einen Prototypen des Samsung Galaxy S6* abbilden soll. Ob dem wirklich so ist , können wir natürlich nicht sagen, doch ganz so unwahrscheinlich ist es nicht. Aber, auch einen Fake können wir nicht ausschließen.

Doch was sehen wir hier? Unterhalb des Displays finden wir eine typische Anordnung von Bedienelementen. Multitasking-Button auf der linken Seite, gefolgt von Homebutton in der Mitte und auf der rechten Seite den Zurück-Button. Oberhalb des Displays sind in genannter Reihenfolge die Kamera, die Hörmuschel und der Samsung*-Schriftzug zu erkennen. Dies wäre erstmalig so, da Samsung* in der Regel die Kamera schräg neben der Hörmuschel platziert und dies hier eher an Apple erinnert. Weiterhin ist ein sehr schmaler Displayrahmen zu erkennen.

In den letzten Tagen gab es bereits einige Meldungen zum Galaxy S6. So wurde das vermeintliche Flaggschiff bereits im Antutu-Benchmark gesichtet.

Aktuell gleichen alle Meldungen wie Fischen im Trüben, das einzige gewisse: nichts ist sicher!samsung-galaxy-s6-prototyp 2

 




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar