Asus Zenfone 2

Asus Zenfone 2: Erstes Hands-on Video online


Während der CES 2015 in Las Vegas wurde das Asus Zenfone 2 offiziell vorgestellt, wobei die technischen Spezifikationen des Smartphones bereits auf den ersten Blick einen attraktiven Eindruck gemacht haben, insbesondere vor dem Hintergrund des vergleichsweise günstigen Preises. Nun gibt es die ersten Impressionen sowie die ersten Hands-on Videos zum neuen Zenfone 2 zu finden.

Asus Zenfone 2: Sehr guter Ersteindruck

Und bisher scheint die Meinung zum Zenfone 2 recht einhellig zu sein: für den angegebenen Preis von 199 US-Dollar ohne Vertrag* ist das Smartphone* auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Bei „9to5google“ beispielsweise wird erwähnt, dass es sich beim Asus Zenfone 2 um das mit Abstand beste Smartphone* in diesem Preissegment handelt.

Und das nicht nur, weil es sich beim Zenfone 2 um das erste Smartphone* auf dem Markt handelt, das mit gleich 4 GB Arbeitsspeicher ausgerüstet in den Verkauf gelangt. Sondern auch, weil die sonstige Technik sowie die Haptik und die Verarbeitungsqualität für ein Smartphone dieser Preisklasse überzeugend sind.

Das neue Zenfone 2 im Hands-on Video

Auf den Markt kommen wird das Asus Zenfone 2 noch in diesem Monat, vorerst aber nur in Asien – der Release in weiteren Ländern sollte aber nicht allzu lange auf sich warten lassen. Bis dahin haben wir noch ein passendes Hands-on Video zum Zenfone 2 für Euch parat:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.