Nexus 6 Unboxing (1)

Google Nexus 6 in unserem Unboxing


Das Google Nexus 6 ist nun seit einiger Zeit im Handel, doch ihr habt noch nicht unser Unboxing gesehen. Vielmehr hat hat Perry sich das gute Stück geschnappt und vor laufender Kamera ausgepackt. Wie sich das neuste Nexus-Smartphone* anfühlt, seht ihr in dem knapp dreiminütigem Video. 

Neben dem üblichen Kram wie Anleitungen, Netzstecker und USB-Kabel, legt Motorola auch ein paar Stereo-Kopfhörer bei, die nicht wirklich hochwertig sind, Zu einem Kaufpreis von 600 Euro darf man definitiv mehr erwarten.

Hingegen ist das Design ansprechend und orientiert sich an den bekannten Moto-Geräten aus dem Hause Motorola. Einziger wirklich merkenswerter Unterschied, die nach innen geformte Wölbung fällt beim Nexus 6 etwas flacher aus. Was wirtlich jetzt schon als hervorragend zu beurteilen ist, sind die Lautsprecher auf der Vorderseite. Mehr dazu darf man im finalen Review erwarten.

Was jedoch nicht außer Acht gelassen werden darf, ist die Größe des Geräte. Mit 6-Zoll gehört es definitiv zu den größten „Smartphones“, die man aktuell kaufen kann.

Wie sich das Google Nexus 6 in unserem Test schlägt, lest ihr in den kommenden Wochen.

Video


[yt]

Galerie

Nexus 6 Unboxing (4) Nexus 6 Unboxing (3) Nexus 6 Unboxing (2)



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.