HTC One M9: Neues Bild geleakt – mit großer Version


So langsam aber sicher rückt der Mobile World Congress 2015 näher und dieser bringt natürlich das eine oder andere interessante Device mit sich. Neben dem Samsung Galaxy S6* soll auch das HTC One M9 aka HTC Hima im Rahmen des MWC präsentiert werden. Passend dazu hat der bekannte Twitter-Insider @evleaks einen neuen Leak veröffentlicht, der ein Bild des neuen One M9 zeigt.

HTC One M9: Bild zeigt neues Design

Wenig überraschend gibt es im Vergleich zum HTC One M8 kaum Änderungen zu sehen, wenngleich der Rahmen ein wenig schmaler wirkt und auch ein Fingerabdruckscanner integriert sein könnte. Wenn man sich die Ausstattung des Galaxy S5 oder iPhone (ab 5s) anschaut, ist aber auch ein Fingerabdruckscanner keine Überraschung mehr.

Dementsprechend ist damit zu rechnen, dass das HTC One M9 mit konservativen Verbesserungen aufwarten wird, was auf keinen Fall verkehrt anmutet. Immerhin ist das One M8 bereits sein sehr gutes Smartphone*, sodass es nicht notwendig ist, das gesamte Konzept über den Haufen zu werfen.

Größere Version des One M9 zu sehen

Durchaus interessant ist allerdings, dass auf dem geleakten Bild noch eine weitere Variante des One M9 zu sehen sein könnte – hierbei soll es sich um die kolportierte Phablet-Version handeln, die insbesondere gegen iPhone 6 Plus und Galaxy Note 4 antreten könnte. Im Folgenden noch das geleakte Bild (via @evleaks):

HTC One M9




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar