Apple Watch: Armbänder separat verfügbar


Im Mai 2015 wird die Apple Watch auf den Markt kommen, die von vielen Experten und Interessenten mit Spannung erwartet wird, da die Apple-Smartwatch dem Markt der Wearables einen immensen Schub verleihen könnte und aus Sicht der Analysten auch dürfte. Nun ist bekannt geworden, dass Apple nicht nur einzelne Modellvarianten der Watch anbieten wird, sondern auch passende Armbänder als Zubehör.

Apple Watch: Armbänder separat verfügbar

Dementsprechend werden die Uhren an sich sowie die Armbänder auch separat angeboten, sodass man als Käufer nicht auf eine bestimmte Kombination festgelegt ist, sondern diese nach und nach anpassen kann, wie man möchte. Wer seine Apple Watch also zu verschiedenen Outfits passend kombinieren möchte, der ist dank der Planung des kalifornischen Unternehmens auf der sicheren Seite.

Natürlich sind die Preise für die einzelnen Armbänder noch nicht bekannt, im Prinzip dürfte es aber genau wie bei den Uhren der Apple Watch ausfallen: je nach Material und Ausstattung wird der Preis steigen. Wer also ein edles Gesamtdesign wünscht, dürfte auch entsprechend tief in die Taschen greifen müssen.

Millionen von Kombinationen als Möglichkeit

Angeblich soll Apple bei seiner Watch und den separat verkauften Armbändern Millionen von Kombinationsmöglichkeiten anpeilen, was für eine große Auswahl an Armbändern und auch Uhren spricht. Spätestens im Mai 2015 dürften wir in dieser Hinsicht ein gutes Stück schlauer sein.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.