apple-watch-märz

Apple Watch wird final am 09. März präsentiert


Aktuell lädt Apple Medienvertreter nach San Francisco ein. Am 09. März steigt dort die nächste, große Party und aller Voraussicht nach werden an diesem Tag die Apple Watch im finalen Stadium gezeigt bekommen. Dementsprechend könnte die Auslieferung bereits 14 Tage später erfolgen und würde erste Gerüchte diesbezüglich untermauern. 

Was noch bei dieser Keynote zu Gesicht bekommen, keine Ahnung. Zumindest bleiben Fragen bzgl der Akkulaufzeit, den vollständigen Funktionen und des Preises offen. So wird erwartet, dass die Apple Watch nach letzten Erkenntnissen nicht länger als einen Tag ohne Steckdose auskommt und die Preise bei rund 350 Euro beginnen.

Sehr cool hingegen ist die Individualisierbarkeit der Uhr. So stehen nicht nur zwei Gehäusegrößen, sondern auch etliche Armbänder zur Verfügung. Eins ist bei allem jetzt schon sicher, die Apple Watch wird wieder gehypt wie jedes Produkt, geht über die Ladentheken wie warme Semmeln und kann doch nicht mehr als andere Smartwatches.

apple watch maps apple watch 23 apple watch 3



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.