Huawei Ascend G7 Unboxing (6)

Ascend G7: Tipps & Tricks um HUAWEIs Mittelklasse


Das HUAWEI Ascend G7 ist gemeinsam mit dem Ascend Mate 7 (Test) zur IFA 2014 in Berlin vorgestellt worden. Dementsprechend ist das Smartphone* schon einige Zeit im Handel erhältlich und deckt den neuen Mittelklasse-Bereich des Unternehmens ab. 

Wie auch bei allen anderen HUAWEI*-Smartphones wird auch beim Ascend G7 kein Appdrawer (Installationsverzeichnis aller Dateien) verwendet, so dass alle installierten Anwendungen auf den Homescreens abgelegt werden. Nach einigen Apps kann dies aber recht unübersichtlich werden, so dass wir euch im Video zeigen, wie man mehr Ordnung auf die Bildschirme bekommt.

Weiterhin seht ihr in unseren Tipps & Tricks wie ihr das Smartphone* mit Handschuhen bedienen könnt, das Display* per zweimaliges Tippen aufweckt oder die Kamera für einen Schnappschuss fit macht.

Insgesamt zeigen wir euch 13 Tipps & Tricks, die ihr auf einfache Art und Weise beim Ascend G7 anwenden könnt. Viel Erfolg und viel Spass dabei!

Video

[yt]

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.