HTC UK bestätigt „the new HTC One“ zum 01. März 2015

Schon seit einigen Wochen wissen wir, dass HTC im Rahmen des Mobile World Congress 2015 etwas vorstellen wird. Einladungen wurden verschickt, doch der Inhalt des Events wurde nicht konkret thematisiert. 

Obwohl den meisten bekannt sein dürfte was kommen wird – das HTC One M9 – hat HTC UK die Katze aus dem Sack gelassen und spricht Tacheles. Unter dem Slogan „let them share … the new HTC One“ wird direkt auf den 01. März 2015 verwiesen, bekanntlich der Termin der Einladung.

Nun, was werden wir dort zu Gesicht bekommen? Klar, das neue HTC Flaggschiff mit aktuell rumorten 5-Zoll FullHD-Display, Snapdragon 810 SoC und einer besseren 20MP Hauptkamera. Nach letzten Rendern zu urteilen dürfte das Gerät nochmals edler in Erscheinung treten.

Wir sind sehr gespannt was HTC in diesem Jahr vorstellt und ob sich das HTC One M9 gegen das neue Samsung Galaxy S6 durchsetzen kann.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar