HUAWEI Ascend Mate 7 bekommt Stabilitätsupdate [C00B137SP03]

Das erste Quartal 2015 scheint mit Updates gesegnet zu sein. Nicht nur, dass einige Smartphones bereits Android 5.0 Lollipop verpasst kommen, auch HUAWEI verpasst seinem Flaggschiff ein kleines Update. Doch wer jetzt voller Freude auf Lollipop ist, nein, es ist nur ein kleines Stabilitätsupdate, welches das System etwas stabiler macht und das Telefonieren in Roaming-Gebieten verbessert.

Das Update besitzt die Buildnummer „C00B137SP03“ und ist innerhalb weniger Minuten installiert. Auf den ersten Blick hat sich nicht wirklich was geändert, so dass wir uns wohl noch etwas gedulden müssen bis was richtig Großes kommt.

[three_first]mate 7 update  (1)

[/three_first][three_second]mate 7 update  (2)

[/three_second][three_third]mate 7 update  (3)

[/three_third]

4 Gedanken zu „HUAWEI Ascend Mate 7 bekommt Stabilitätsupdate [C00B137SP03]“

  1. Nach dem Update konnten alle Daten nicht mehr hergestellt werden. (kein root). Das Handy startete in den Emergency mode, da musste ich dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Also Achtung!!
    Schön sichern davor.

    Antworten
  2. Auf den ersten Blick hat sich nicht wirklich was geändert. Das ist richtig, aber auf den zweiten Blick …auch nichts neues…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar