fist of jesus

Let’s Play: Fist of Jesus von Dear Fear [Video]


Als nächstes Spiel der AppDated Let’s Play Reihe habe ich mir das eher unbekannte Spiel Fist of Jesus ausgesucht. In dem Spiel spielt man den Vertrauten Judas und kämpft sich mithilfe von Tipps von Jesus durch eine Welt, welche von Zombies und zahlreichen anderen Wesen bevölkert ist.

Mithilfe von Faustschlägen, Waffen oder Spezialatacken kann man hierbei effektiv gegen die Gegnerhorden vorgehen. Nach einigen Leveln wartet auch immer ein Boss Gegner und möchte einem das Leben schwer machen. Dann heißt es Spezialatacken aufladen und los geht’s!

Das Spiel ist 2D Beat’em’up und basiert auf dem gleichnahmigen Kurzfilm, welcher auf YouTube zu finden ist. Insgesamt 60 Level bringen einige Stunden Spielerlebnis. Ach ja, erwähnte ich schon wie blutig es ist?

Video

[showvid id=64276] [yt]


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.