Let’s Play: Fist of Jesus von Dear Fear [Video]

Als nächstes Spiel der AppDated Let’s Play Reihe habe ich mir das eher unbekannte Spiel Fist of Jesus ausgesucht. In dem Spiel spielt man den Vertrauten Judas und kämpft sich mithilfe von Tipps von Jesus durch eine Welt, welche von Zombies und zahlreichen anderen Wesen bevölkert ist.

Mithilfe von Faustschlägen, Waffen oder Spezialatacken kann man hierbei effektiv gegen die Gegnerhorden vorgehen. Nach einigen Leveln wartet auch immer ein Boss Gegner und möchte einem das Leben schwer machen. Dann heißt es Spezialatacken aufladen und los geht’s!

Das Spiel ist 2D Beat’em’up und basiert auf dem gleichnahmigen Kurzfilm, welcher auf YouTube zu finden ist. Insgesamt 60 Level bringen einige Stunden Spielerlebnis. Ach ja, erwähnte ich schon wie blutig es ist?

Video

[showvid id=64276]
[yt]
Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar