Offiziell: Samsung Galaxy S6 wird am 01. März, 18:30 Uhr, in Barcelona vorgestellt

Soeben kam die offizielle Einladung von Samsung* zum ersten UNPACKED-Event diesen Jahres. Damit ist es auch offiziell: am 01. März 2015, um 18:30 Uhr, beginnt die große Show rund um das Samsung* Galaxy S6. 

Was im Detail vorgestellt wird, ist bis jetzt natürlich unbekannt. Dennoch wird das Samsung* Galaxy S6 und eine Edge-Variante, also mit gebogenem Display, zum Mobile World Congress 2015 erwartet. Ich werde vor Ort sein und euch hier auf unseren Seiten, sowie auf Youtube mit den neusten Infos rund um das Samsung Galaxy S6 versorgen.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es hunderte von Gerüchten zum Samsung-Flaggschiff. 5-Zoll Display, QHD-Auflösung, diverse Speichergrößen bis 128GB und eine 20MP-Kamera stehen genauso auf der Agenda wie ein neuartiges Design und ein Unibody aus Aluminium. Was wir letztendlich sehen werden, keine Ahnung.

Ich gehe jedoch stark davon aus, dass wir bereits im Vorfeld erste Bilder des Galaxy S6 präsentiert (geleakt) bekommen.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Ein Gedanke zu „Offiziell: Samsung Galaxy S6 wird am 01. März, 18:30 Uhr, in Barcelona vorgestellt“

  1. Wann wird eigentlich das One M9 vorgestellt? Das beide am gleichen Tag gezeigt werden finde ich geschickt, da es klar ist, wer die komplette Aufmerksamkeit auf sich zieht:Samsung. Die Uhrzeit vom HTC Event würde ich gerne wissen 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar