Samsung Galaxy A5 bekommt kleines Performance- & Stabilitätsupdate

Die Samsung Galaxy A-Reihe ist eine ganz feine Sache, Nicht nur, dass die Gehäuse aus hochwertigem Materialien gefertigt sind, die Oberfläche ist durchaus flüssig und die 13MP-Hauptkamera beim Galaxy A5 gefällt richtig gut. 

Aktuell bekommt das Samsung Galaxy A5 ein kleines Stabilitäts- und Performanceupdate, das mit 34,84MB sehr überschaubar ist. Weiterhin wird über weitere Funktionen gesprochen, die wir auf den ersten Blick aber nicht identifizieren konnten.

Nach dem Update ist das Samsung Galaxy A5 immer noch auf Android 4.4.4 Kitkat und wartet weiterhin auf das Lollipop-Update. Mit Sicherheit ist dieses Update nichts wirklich spannendes, kleines Bugfixes sind aber immer wieder gut.

Unten findet ihr noch unser Vergleichsvideo zum Samsung Galaxy A3 und Samsung Galaxy A5.

galaxy a5 update

Video

[showvid id=64305]

 

[yt]

2 Gedanken zu „Samsung Galaxy A5 bekommt kleines Performance- & Stabilitätsupdate“

Schreibe einen Kommentar