galaxy s5 android l

Samsung Galaxy S6 (Edge): Bilder durch Sprint geleakt


Übermorgen wird Samsung* endlich den Mantel des Schweigens lüften und sein neues Flaggschiff präsentieren, wobei dies in zwei verschiedenen Versionen der Fall sein dürfte. Einmal als normales Samsung Galaxy S6* und einmal als Galaxy S6 Edge mit einem Curved-Display* – in den vergangenen Tagen gab es einige Leaks zu diesen beiden Devices zu finden, unter anderem ist nun ein weiteres Bild durch US-Mobilfunkanbieter Sprint aufgetaucht.

Samsung Galaxy S6: Bild zeigt neues Design

Bei „Reddit“ wurde der Screenshot* gepostet, der die passende Werbung zum Samsung Galaxy S6* und Galaxy S6 Edge bei Sprint zeigt. Der Teaser zeigt dabei nicht nur die beiden neuen Flaggschiffe aus dem Hause Samsung*, sondern auch noch den passenden Slogan dazu, der „Six Appeal“ lautet und natürlich eine Anspielung auf „Sex Appeal“ darstellt.

Auf den ersten Blick scheinen die Unterschiede zwischen Galaxy S5 und Galaxy S6 nicht allzu groß auszufallen, zumindest was das Design des Smartphones* anbelangt. Dafür lässt sich erkennen, dass das Curved-Display* beim Galaxy S6 Edge „nur“ an zwei Seiten verläuft, nicht an drei.

Offizielle Präsentation am 1. März 2015

Die offizielle Vorstellung des Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge wird am 1. März 2015 erfolgen, dann auch mit passenden Bildern von Seiten des Herstellers. Bis dahin könnt Ihr Euch den Teaser von Sprint ansehen:

Samsung Galaxy S6 Sprint Leak



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.