Home Allgemein Samsung Galaxy S6 Edge zeigt sich neben Galaxy S6

Samsung Galaxy S6 Edge zeigt sich neben Galaxy S6

von Christian

Nun geht es Schlag auf Schlag und so etwas überkommt mich das Gefühl, dass wir noch vor der offiziellen Präsentation am Sonntag, das Samsung Galaxy S6*/Galaxy S6 Edge in seinem vollem Umfang gezeigt bekommen. Erst vor  wenigen Stunden sahen wir erste Bilder des Galaxy S6 auf echten Bildern, nun sollen wir das S6 side-by-side neben dem Galaxy S6 Edge sehen. 

Bei einem Blick auf die Rückseite sehen wir eine identische Anordnung aller Komponenten, angefangen von Kamera, über Pulsmesser bis hin zum LED-Blitz.

Auf der Vorderseite erkennt man dann allerdings sehr gut den Unterschied zwischen beiden Versionen. Das Glas der Edge-Version geht einfach mehr in den Rahmen über und hat einen fließenderen Übergang. Entgegen des Galaxy Note Edge (Testbericht) scheint es hier allerdings keine Möglichkeit zu geben spezielle “Edge-Apps” auf den Seitenscreens nutzen zu können.

Was haltet ihr nun von den beiden Geräte, so Seite an Seite?

galaxy s6 edge vs galaxy s6

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

2 Kommentare

Ali090800 Februar 26, 2015 - 18:48

Das Edge sieht von der Vorderseite einfach nur genial aus!

Antwort
daniil Februar 27, 2015 - 12:07

Das die sich trauen sowas auf den Markt zu bringen.

Antwort

Diesen Artikel kommentieren