Samsung Galaxy S6: Mit 5-Zoll-Display ausgerüstet?


Am 2. März 2015 soll das Samsung Galaxy S6* offiziell vorgestellt werden, natürlich werden allerlei Neuerungen und spezielle Features erwartet, insbesondere nachdem bekannt wurde, dass Samsung* das Galaxy S6 von Grund auf neu gestaltet. Dementsprechend werden Details zum kommenden Samsung*-Flaggschiff mit großem Interesse verfolgt und von vielen Seiten aufgesogen.

Samsung Galaxy S6: 5-Zoll-Display möglich

Nun sind Importdaten zum Samsung Galaxy S6* aufgetaucht, die ein interessantes Detail zum nächsten Samsung*-Device mit sich bringen. Und zwar ist in den Daten zu erkennen, dass das Galaxy S6 mit einem 5 Zoll großen Display* auf den Markt kommen soll, was durchaus eine kleine Überraschung wäre.

Immerhin ist das Galaxy S5 mit einem 5,1 Zoll großen Bildschirm ausgerüstet, sodass Samsung eine kleinere Variante für das Galaxy S6 auswählen könnte. Andererseits ist es auch denkbar, dass die Daten auf einen Prototypen hindeuten und das Samsung Galaxy S6* in seiner finalen Version mit einem leicht größeren Display* veröffentlicht wird.

Samsung will neu angreifen und Erfolge sichern

Genau sagen lässt sich das ohne offizielle Informationen natürlich nicht, für Samsung steht mit dem Galaxy S6 aber nicht gerade wenig auf dem Spiel. Entweder Samsung schafft es, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren und die Verkaufszahlen zu steigern, oder aber der Abwärtstrend des südkoreanischen Unternehmens könnte weitergehen, was künftige Erfolge eingrenzen könnte.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.