galaxy s5 six appeal

Six Appeal: T-Mobile USA teasert Samsung Galaxy S6 an


So langsam aber sich steigt die Spannung auf den 01. Mörz 2015. Dort wird nämlich nicht nur das HTC One M9 vorgestellt, sondern auch das Samsung Galaxy S6*. Nun steigen auch die ersten Provider mit ins Rennen ein, um die zukünftigen Flaggschiffe anzuteasern, In diesem Fall sprechen wir von T-Mobile USA. 

Über eine spezielle Reservierungsseite ist es möglich bei T-Mobile USA einen Blick auf die Seitenlinie des Samsung Galaxy S6* zu werfen. Wie unschwer zu erkennen ist, ist das Gehäuse an den Ecken sehr rund gehalten, das Display* geht fließend in den Rahmen über und es wirkt wie aus einem Guss.

Dies unterstreicht natürlich auch die letzten Gerüchten über ein Metall-Gehäuse, neue Materialien und ein komplett neues Design.

Wir sind am 01. März 2015 in Barcelona und werden euch aus erster Hand vom Samsung Galaxy S6* berichten, auf unserem Youtube-Kanal findet ihr dazu dann allerhand Videos rund um das Flaggschiff.

galaxy s5 six appeal