HTC One M9: HTCs neues Flaggschiff im Hands-on

Wir haben das neue HTC One M9, welches im Rahmen des MWC 2015 vorgestellt wurde, in unsere Finger bekommen und teilen euch unsere Eindrücke in einem Hands-on Video mit.

Das neue HTC One M9

Nachdem wir gestern bereits einige Videos zum neuen Samsung* Galaxy S6 bzw. S6 Edge online gestellt hatten, beschäftigen wir uns heute mit dem Flaggschiff eines anderen Herstellers – HTC nämlich. Das One M9 sorgte bereits für einige Diskussionen, da vielen die Neuerungen und Veränderungen einfach nicht spektakulär genug waren. Trotzdem kann man nicht bestreiten, dass HTC wieder ein erstklassiges Gerät auf den Markt gebracht hat. Beim Display bleibt man zwar bei Full HD* und geht nicht den Schritt zur nächsten Auflösung, trotzdem hat man anscheinend etwas nachgebessert, denn die Blickwinkel sind nun stabiler und besser als noch beim Vorgänger.

Die größte Neuerung ist natürlich die Kamera und hier kann man HTC eigentlich keinen allzu großen Vorwurf machen, denn hier hat man die Wünsche der Nutzer schon beachtet und bietet nun mit dem M9 zum einen mehr Megapixel und zum anderen eine von Saphirglas geschützte Linse. Das Problem, dass die Kamera beim M8 relativ leicht verkratzen kann, besteht nun also nicht mehr. Auf alle weiteren Neuerungen geht Christian im Video ein:

Video


[yt]
Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Ein Gedanke zu „HTC One M9: HTCs neues Flaggschiff im Hands-on“

Schreibe einen Kommentar