Lumia 640 Hands-on

Microsoft Lumia 640 & 640 XL: Erste Hands-on Videos


Microsoft* hat heute zwei neue Smartphones* vorgestellt, das Lumia 640 und das Lumia 640 XL. Die technischen Daten zu den beiden Geräten könnt ihr hier noch einmal nachlesen und nun kann man sich dank zweier Hands-on Videos auch einen ersten Eindruck von den neuen Smartphones* verschaffen.

Die neuen Smartphones von Microsoft

Sowohl das Lumia 640 XL als auch das normale Lumia 640 sind im Mittelklasse-Bereich angesiedelt und die Preise von ganz grob 200 Euro scheinen wirklich angemessen zu sein. Natürlich erhält man hier keine erstklassige Hardware (so lösen die beiden Displays in den Größen von 5 und 5,7 Zoll beispielsweise nur mit HD auf) und auch kein extrem wertig verbautes Gehäuse, doch das braucht ja auch nicht jeder. Dafür liegen die Geräte gut in der Hand und hinterlassen einen guten ersten Eindruck, wie Christian in Barcelona vor Ort feststellen durfte. Hier unsere beiden Hands-on Videos zum Lumia 640 und zum Lumia 640 XL:

Videos

[yt]
[yt]


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.