Samsung Galaxy H: Neue Serie aufgetaucht


Noch im vergangenen Jahr ließ Samsung* wissen, sein Smartphone*-Lineup um ein gutes Stück schrumpfen lassen zu wollen, um zum einen Kosten zu sparen und zum anderen den Fokus auf die Devices zu legen, die Erfolg versprechen. Mittlerweile hat das südkoreanische Unternehmen gleich mehrere neue Smartphone*-Serien aus dem Boden gestampft, sodass der eigentliche Plan mittlerweile schon wieder überholt sein könnte.

Samsung Galaxy H: Zwei Devices patentiert

Passend zu diesem Eindruck hat Samsung* nun zwei weitere Geräte in Südkorea patentieren lassen, die auf eine weitere neue Reihe an Smartphones hindeuten. Hierbei handelt es sich um die Serie Samsung* Galaxy H, die mit den beiden Geräten Galaxy H1 und Galaxy H7 aufwarten soll, zumindest laut Angaben beim Patentamt.

Um welche Art von Smartphones es sich beim Galaxy H1 und Galaxy H7 handelt, lässt sich im Moment leider noch nicht sagen. Zudem ist nicht bekannt, ob Samsung diese Geräte nur pro forma hat eintragen lassen, oder ob diese tatsächlich als Devices für den Markt eingeplant sind.

Keine Details zu Galaxy H1 und H7 bekannt

Ohne Details ist es dementsprechend schwierig, sich einen Eindruck von der neuen Galaxy-H-Serie zu machen, sodass wir in diesem Punkt auf weitere Informationen warten müssen. Ob und wann diese ans Tageslicht kommen werden, ist ebenfalls noch nicht zu sagen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.