piiWOj5asWE.jpg

Samsung Galaxy S6 & S6 Edge: Drei neue Videos


Gestern hat Samsung* das neue Galaxy S6* sowie das Galaxy S6* Edge vorgestellt. Über die technischen Daten hatten wir ja bereits ausführlich berichtet, nun gibt es auch noch einmal neues Video-Material.

Galaxy S6 sorgt für Diskussionen

Insgesamt sind die Meinungen über das S6 bzw. das S6 Edge ja durchaus geteilt. Auf der einen Seite verbaut Samsung* erstklassige Hardware, wählt ein neues Design und entscheidet sich für neue und hochwertige Materialien, dafür sind die Preise aber ziemlich hoch, man kann keine microSD-Karte mehr einsetzen und der recht kleine Akku lässt sich auch nicht wechseln.

Neue Videos

Bei der Meinungsbildung helfen nun unter Umständen drei weitere Videos, die Christian in Barcelona beim MWC 2015 aufgenommen hat. Zunächst einmal wäre da der Vergleich zwischen Samsung* Galaxy S5 und Galaxy S6*, gefolgt von einem Vergleich der beiden neuen Varianten – dem S6 und dem S6 Edge. Diese Videos ergänzen den schriftlichen Vergleich, den wir gestern bereits online gestellt hatten. Und zu guter Letzt wäre da noch ein Video zur Einrichtung des Fingerabdrucksensors:

[showvid id=64648]

 

[showvid id=64652]

 

[showvid id=64650]


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.