Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy S6: Vorbestellungen laufen auf Hochtouren


Das Samsung Galaxy S6* steht im Moment natürlich traditionsgemäß im Fokus, immerhin handelt es sich um das vermeintlich erfolgreichste Flaggschiff der Android*-Riege des gesamtem Jahres. Allerdings war dies auch im vergangenen Jahr mit dem Galaxy S5 erwartet worden, das dann hinter den Erwartungen geblieben ist, zumindest was die Verkaufszahlen anbelangt – auch die Kritiken waren nicht allzu überzeugend.

Samsung Galaxy S6: Vorbestellungen laufen gut

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung* nun ein neues Device in der Hinterhand, das den Erfolg des Galaxy S4 übertreffen soll, das bisher das erfolgreichste Galaxy-S-Modell der Geschichte ist. Zumindest laut eigener Aussage befindet sich das südkoreanische Unternehmen in diesem Punkt auf einem guten Weg, was das Galaxy S6 anbelangt.

Bei den Vorbestellungen soll das Samsung Galaxy S6* bereits in Windeseile hohe Zahlen erreicht haben, was für einen potentiellen Verkaufserfolg spricht. Allerdings muss dazu auch gesagt werden, dass das Galaxy S5 ebenfalls einen guten Start hingelegt hat, dem Device aber hinten raus die Puste aus ging.

Kann das Galaxy S6 mit den iPhones mithalten?

Zudem ist die Frage, ob das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge erfolgreich genug sind, um den Triumphzug des iPhone 6 und iPhone 6 Plus zumindest ein Stück weit einzugrenzen. Diese Frage lässt sich aber erst in ein paar Monaten beantworten, wenn die ersten Verkaufszahlen des Galaxy S6 offengelegt werden.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.