Samsung Galaxy S6/Edge: Ab heute im Samsung Mobile Store ausgestellt + Pre-Sale Angebot zum Marktstart


Seit geraumer Zeit gibt es in der Frankfurter Zeilgalerie den Samsung Mobile Store, der nun auch einen Ableger in Berlin gefunden hat. Wie uns telefonisch mitgeteilt wurde, sind ab dem heutigen Tag die ersten Demo-Units des Samsung Galaxy S6* und Galaxy S6 Edge im Store ausgestellt und können durch Kaufinteressierte angeschaut und angefasst werden. 

Zudem wird es im Zuge des Launches eine Pre-Sale Veranstaltung geben bei der Kaufwillige bereits am 09. April 2015 das Galaxy S6 oder Galaxy S6 Edge in ihren Händen halten dürfen. Über ein dafür eingerichtetes Formular kann der Kunde sein Modell vorbestellen und bekommt es am 09. April 2015, um 20:00 Uhr, in seine Hände gedrückt.

Doch damit nicht genug, es wird zudem eine Wireless Charging Station geben und einen 50-Euro Gutschein für Samsung*-Zubehör. Aktuell können das Samsung Galaxy S6* /Edge n den Farben Gold, Weiß und Schwarz vorbestellt werden. Weiterhin ist es möglich einen Speicher bis zu 128GB zu ordern.

Wir werden am Abend des Pre-Sales vor Ort sein und von der Veranstaltung berichten!



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.