Home Jailbreak Demo: Jailbreak für iOS 8.4 möglich

Demo: Jailbreak für iOS 8.4 möglich

von Bastian Ebert

Derzeit gibt es die neuste Version von Apples mobilem Betriebssystem nur als Beta-Version. Trotzdem gibt es mittlerweile den Jailbreak* der iOS 8.4 Version. Verantwortlich dafür ist Stefan Esser aka i0n1c der Bereits am Sonntag auf Twitter den Erfolg verkündete:

Nach eigenen Angaben nutzte er für den Jailbreak* eine bereits ältere Schwachstelle in iOS, die er aber erst kurz nach der Sicherheits- Konferenz SyScan 2015 entdeckt hatte. Allerdings gibt es auch noch Probleme, der Break ist nicht persistent und auch noch nicht untethered. Dazu wird es wohl keine öffentliche Version geben. i0n1c fasst den Break eher als Proof of Concept auf.

Das Video zum Jailbreak* gibt es hier:

[vsw id=”1GNb1KT0SHo” source=”youtube” width=”600″ height=”400″ autoplay=”no”]

(via Apfeleimer)

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren