lg-g4-leak

LG G4 setzt auf die Kamera – Verkaufsstart ab 29.April


Neue Bilder zum LG G4 – LG setzt auf die Kamera – LG hat jetzt ein weiteres Teaser Video veröffentlicht, das zwar keine Bilder vom Handy selbst zeigt aber dafür Bilder, die mit dem Handy gemacht wurden. Im einem ersten Teaser Video hatte man sich bereits sehr stark auf das Objekt und die Blende mit den guten Werten von F/1.8 konzentriert, das neue Video stellt jetzt nochmal die Kamera (Videoaufnahmen) in den Vordergrund. Nun sind die technischen Werte nicht immer alles (Apple zeigt, das man auch mit geringeren Werte gute Ergebnisse bei Videos und Fotos erreichen kann) aber LG scheint sich sehr sicher zu sein, dass die Kamera des LG G4 besonders gut werden wird. Im Vorfeld war darüber immer wieder spekuliert worden, jetzt scheinen sich diese Gerüchte langsam zu bestätigen.

Der Verkaufstermin wurde im Video auch gleich mit genannt: ab 29.Mai soll es die LG G4 im Handel geben. Dies geht auf Angaben von pocket-lint zurück, wonach das Gerät bereits einen Tag nach der offiziellen Ankündigung in den Verkauf gehen soll.

LG G4 – die Videokamera:

LG G4 – die Kamera:

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.