oppo-7

Oppo R7 im kurzen Hands-on


Bei Oppo fährt man lansgam die Marketingmaschine für den Launch des Oppo R7 hoch. Unter dem Tag #‎OPPOR7‬ werden immer wieder News und kleine Beiträge veröffentlicht mit dem Hinweis, „The R7 is coming„. Auf Facebook wurden mittlerweile noch einige zusätzliche Bilder veröffentlicht. Sehr viel mehr Details gibt es aber offiziell leider noch nicht zum neuen Modell.

Bekannt ist lediglich, dass es ein leicht gewölbtes Display* geben soll und der Rand zwischen Gehäuse und Display* sehr klein werden wird. Einige Berichte sprechen hier von „fast rahmenlos“, tatsächlich sieht es im Video sehr gut aus und ein Rahmen ist kaum zu erkennen.Oppo selbst spricht in den Teaser von „Experience life without borders“, was auch auf eine sehr geringen Rahmen bis gar keinen Rahmen hin deutet. Spekuliert wird auch über ein 4,7-Zoll-Display* und einem MT6753 Octa Core-Prozessor. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es aber noch nicht.

Oppo hat bislang auch noch kein Datum für einen Release des Oppo R7 angegeben, auf einigen Leaks ist aber vom Mai 2015 die Rede. Im Gespräch ist an dieser Stelle öfters der 20.Mai. Ob das wirklich das Datum sein wird muss sich aber erst noch zeigen.

Das Oppo R7 im kurzen Hands-on Video



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.