apple-watch-modelle

Unboxing und Vergleich: Apple Watch vs. Apple Watch Sport


Wer sich noch nicht sicher ist, welches der Apple Smartwatch Modelle das passende ist, findet in diesem Video einen Vergleich beider Modelle der die Entscheidung für oder gegen eine bestimmte Version möglicherweise etwas leichter macht.

Prinzipiell sollte man aber einige Punkte immer beachten:

  • die Sport Variante hat das etwas anfälligere Display* (Ion-X Glas vs. Sapphire Glas bei der normalen Watch)
  • das Gehäuse der Sport Watch ist aus Aluminium während die Apple Watch hier einen Body aus rostfreiem Stahl bietet
  • der Charger ist bei der Sport-Variante aus Kunststoff

Der Vergleich mit der Edition kommt eventuell auch noch im Video, hier dürfte aber der extrem hohe Preis den größten Unterschied ausmachen.

via: 9to5mac



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.