sparhandy

Deal: 3GB LTE Tablet Flat bei Sparhandy für 4.99 Euro monatlich oder mit iPad


Bei Sparhandy gibt es über das verlängerte Wochenende eine Aktionen, die für alle Tablet Besitzer interessant sein dürfte: Das Unternehmen bietet einen Internet Flat im Vodafone* Netz für effektiv 4.99 Euro im Monat an. Die Tablet Flat von Vodafone* (Data Go M Classic) bietet dabei 3GB monatliches Freivolumen mit LTE Speed* und maximal 50Mbit/s im LTE Netz von Vodafone*.

Die geringe monatliche Grundpreis entsteht dabei durch eine Gutschrift von Sparhandy, die monatlich erfolgt:

+ Grundgebühr 17,49 Euro

– Gutschrift Sparhandy: 12,50 Euro

= Effektive Fixkosten: 4,99 Euro

Die Gutschrift gibt es allerdings nur in den ersten 24 Monaten. Man sollte also rechtzeitig kündigen (Frist 3 Monate zum Monatsende) sonst wird es teurer. Der Anschlusspreis bei Kauf beträgt einmalig 29.99 Euro. Alle Details zur Aktion gibt es direkt auf Sparhandy.de*

Datenflat auch mit Hardware möglich

Wer noch kein Tablet hat kann über den Deal auch gleichzeitig ein iPad mit dazu erwerben. Zur Auswahl stehen:

  • iPad mini 3 für 4.95 Euro
  • iPad Air 2 für 14.95 Euro

Beide Geräte sind in der 16GB Version im Deal enthalten. Der monatliche Preis steigt dann allerdings deutlich an. Der Tarif ist dann der Data Go L Classic bietet 6GB Datenvolumen mit maximal 150MBit/s LTE Speed*. Dafür beträgt der monatliche Preis auch 27.49 Euro und die Aktivierungsgebühr 29.99 Euro. Auch hier gibt es alle Details auf Sparhandy.de*



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.