Monatlich grüßt das Murmeltier: kommt das OnePlus Two am 1. Juni?


OnePlus hat mal wieder mit einem Tweet für Aufregung gesorgt. Auf Twitter verkündete das Unternehmen, dass es Zeit für eine Veränderung ist und man am 1. Juni mehr erfahren wird.

Der Tweet insgesamt:

Damit kochen die Spekulationen natürlich wieder hoch, dass man am 1.Juni möglicherweise den Nachfolger das OnePlus One, das OnePlus Two vorstellen wird. Das Gerät soll wieder mit Einladungen verteilt werden, ansonsten sind technische Details eher Mangelware, es gibt aber Hinweise auf den Snapdragon 810 Prozessor von Qualcomm.

Das Bild mit dem teilweise weg radierten OnePlus One könnte auf eine neue Version hindeuten. Auf der anderen Seite wurde schon öfter auf den Nachfolger spekuliert und dann gab es nur Bonusaktionen oder das Ende des Invite Systems. Auf der anderen Seite gibt es mittlerweile mehrere Benchmarks, in denen das OnePlus Two bereits aufgetaucht ist. Die Hinweise auf den Start der neuen Modellversion verdichten sich also.

Wie bei OnePlus üblich wird es die genauen Details erst wieder am 1.Juni geben und es sind ja auch nur noch 3 Tage bis dahin. Bleibt zu hoffen, dass sich diesmal das Warten lohnt und das es nicht wieder nur eine neue Rückseite ohne Einladungen gibt.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.