Galaxy-Note-5-5-1024×543

Samsung Galaxy Note 5 – schicke neue Konzeptstudie aufgetaucht


Noch weiß niemand genau, was Samsung* für den Nachfolger von Samsung* Galaxy Note 4 und Note 4 edge geplant hat und es gibt auch noch keine offiziellen Bilder dazu. Das hat Waseem Ullah Khan unter http://note5galaxy.com/ aber nicht gehindert, seine Vision des neuen Note 5 vorzustellen und das Ganze sieht wirklich sehr gelungen aus. Die Kommentare auf der Seite sprechen eine deutliche Sprache: so hätten viele Nutzer gern ihr neues Note 5.

Aber natürlich dürfte von diesen Wünschen in der Realität nur wenig ankommen, wie es bei diesen Konzepten meistens ist. Das neue Note wird wahrscheinlich auf der IFA 2015 vorgestellt werden, spätestens dann werden wir mehr wissen.

Die Konzeptstudie zum Galaxy Note 5

via androidicecremsandwich



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.