Samsung Galaxy S6 Edge

Samsung Galaxy S6 edge – Video zur Herstellung


Samsung* hat für das Galaxy S6* edge ein kurzer Video online gestellt, dass einige Details zur Produktion des aktuellen Spitzenmodells verrät. Allerdings gibt es in den knapp 70 Sekunden natürlich keine näheren Details sondern eher punktuell einige Highlights wie das abgerundete Display* vorgestellt. Immerhin setzt Samsung* hier beim Galaxys zum ersten Mal auf eine Kombination aus Glas und Aluminium, wodurch die Herstellungsprozesse sicher deutlich umgestellt wurden im Vergleich zum Vorgänger. Auch das Display* mit der Seitenleiste beim edge dürfte viele Neuerungen bei der Produktion erfordert haben. Allerdings hatte Samsung* in diesem Bereich ja Bereits Erfahrungen mit dem Note edge.

Ob die Neuerungen den vergleichsweise hohen Preis (über 1000 Euro in der Topvarianten) wert sind, muss jeder selbst entscheiden. Aktuell bekommt man die S6 edge Geräte mit Vertrag ab etwa 99 Euro, das normale S6 ist bereits ab 0 Euro mit entsprechendem Handytarif zu haben.

Das Produktionsvideo zu Samsung Galaxy S6 edge



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.